Auf dieser Seite findest du alles Wichtige zu deiner O2 Rechnung und deinen Zahlungsmöglichkeiten.

Sieh dir die aktuelle Rechnung in  Mein O2 an, rufe die Einzelverbindungsnachweise ab oder ändere deine Bankverbindung, Rechnungsadresse und Zahlungsart.Lade dir die  Mein O2 App herunter, damit du auch unterwegs deine Daten einsehen und Änderungen durchführen kannst.


Rechnung einsehen

Du kannst deine Rechnung ganz einfach und bequem in  Mein O2 einsehen oder direkt über die  Mein O2 App abrufen und speichern.

Gut zu wissen: Die Rechnungen der letzten 24 Monate findest du ebenfalls dort aufgeführt.





Einzelverbindungsnachweis einsehen

Unter Rechnungsübersichten in  Mein O2 und in der  Mein O2 App findest du neben deiner Rechnung auch den Einzelverbindungsnachweis. Dieser zeigt dir deine kostenpflichtigen Verbindungen an.

Gut zu wissen: Einzelverbindungsnachweise werden aus rechtlichen Gründen nur für max. 6 Monate bereitgestellt.


Bankverbindung ändern

Die Änderung der Bankdaten ist kostenlos und jederzeit über  Mein O2 und die  Mein O2 App möglich. Bitte beachte, dass diese Änderung mind. 10 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung durchgeführt werden muss.

Gut zu wissen: Möchtest du einen Kontoinhaberwechsel durchführen oder eine europäische Bankverbindung hinterlegen, dann fülle bitte das entsprechende  Formular aus.


Versandart der Rechnung ändern

Du möchtest deine Rechnung nur noch online abrufen und keine Papierrechnung mehr erhalten? Oder deine E-Mail-Adresse für die Rechnungsbenachrichtigung ändern?

Dann kannst du dies in den Rechnungseinstellungen auf  Mein O2 und in der  Mein O2 App veranlassen.


Rechnungsadresse ändern

Deine Rechnungsanschrift kannst du einfach unter deinen persönlichen Daten in  Mein O2 ändern.

Alternativ kannst du die Änderungen auch jederzeit in der  Mein O2 App eingeben.


Zahlungsmöglichkeiten


Am einfachsten für dich ist die Zahlung per Bankeinzug. Damit buchen wir den Betrag für deine monatliche Rechnung direkt von deinem Konto ab. So brauchst du dich um nichts zu kümmern, und die Zahlung trifft immer pünktlich ein.

Alternativ ist eine manuelle Überweisung als Zahlungsart möglich. Hierzu ist ein schriftlicher Widerruf der Einzugsermächtigung erforderlich.

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHGBank: HypoVereinsbank AG MünchenBIC/SWIFT: HYVEDEMMXXXIBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53