Vodafone Business Premium Store Kiel Sophienhof

Sophienblatt 20

24103 Kiel

4.8
Basierend auf 486 Bewertungen
powered by Google
Clemens Knoppe
13:44 21 Jun 24
Gut, dass ich gekündigt habe! Die Internetverbindung hatte tägliche Ausfälle, das ist bekannt und es wird nichts getan. Wenn man mit Problemen in den Shop geht, wird man auf die Hotline verwiesen, wo man mit Glück mal nach einer halben Stunde in der Warteschleife schlecht abgefertigt. Die im Shop können eigentlich gar nichts für einen tun. Rufnummerportierung hat natürlich auch nicht richtig geklappt, jetzt erst mal zwei Wochen ohne Handy.
SE
12:51 24 May 24
Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Herrn Ickilli beraten.Vielen Dank für den tollen neuen Vertrag.
Karin Kehrer
08:14 13 May 24
Heidrun Frank
09:34 18 Mar 24
Wegen des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs hatte ich selber online einen Kabel TV Vertrag abgeschlossen (übrigens nur halb so teuer wie die Verträge, die mir Ende letztens Jahres Vodafone Vertreter an der Haustür aufschwatzen wollten). Zum Dank bekam ich einen Gutschein, den ich in dem Shop im Sophienhof eingelöst habe in eine Powerbank samt Ladegerät und Kabel. Dass mir ein defektes Ladegerät ausgehändigt wurde, merkte ich erst nach ein paar Tagen und ich kam auch erst nach 18 Tagen wieder in die Stadt, um es umzutauschen. Das aber stellte sich als unmöglich heraus. Der Verkäufer konnte garnicht recht verstehen, was ich wollte. Was denn da defekt sei, wollte er wissen. Er steckte das Ladegerät in die Steckdose, aber weil nichts knallte und zischte, sah er mich ungläubig an. Ein Umtausch nach 18 Tagen sei nicht möglich. Von Garantie hatte er offensichtlich noch nie etwas gehört. Also da müsse er erst mal bei Vodafone nachfragen. Ich musste also das defekte Gerät wieder mitnehmen, er hat sich meine Tel. Nr. aufgeschrieben, er würde sich melden. Warum nur hatte ich gleich das Gefühl, die Notiz würde im "Rundordner" landen? Ich hörte nie wieder von ihm. Leider kann ich null Sterne nicht vergeben. Ich bewerte aber mit null Kundenfreundlichkeit bei absoluter Inkompetenz. Für mich grenzt es an Betrug und Verar...ung!
Musti Pusti
22:55 10 Feb 24
Vielen Dank an Herrn Kersten,Schnell und professionell unsere Probleme gelöst.
Tranthi Thuhien
08:05 06 Feb 24
LESEN BEVOR MAN SICH HIER ENTSCHEIDET.Ich hab schlechte Erfahrung erlebt. Für den Vertrag muss man vorsichtig sein bevor man unterschreibt. Ich hab nicht beratet, dass ich ein TV -Smartcard bekommen und natürlich extra bezahlen muss.VON DEM BEZITZER DES GESCHÄFTS HAB ICH NICHT RESPEKTIERT. Er heißt Fatih Döleser. er ist sehr arrogant. Hier ist nur ein EINZELHANDEL von Vodafone.Ich gebe 1Stern weil andere Kollegen nett sind
Susanne Wolff
12:56 05 Jun 18
Frau Wintermeyer ist eine super freundliche Beraterin, die sich Zeit nimmt und mich ausführlich und geduldig über die besten Möglichkeiten für meinen günstigsten Telefonanschluss informiert hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe keine Scheu, sie bei evtl Schwierigkeiten erneut zu kontaktieren. Sie macht überhaupt keinen gestressten Eindruck und ist die ganze Zeit am lächeln.
js_loader